Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir noch einmal nachdrucken lassen.

In diesem Kochbuch finden Sie Rezepte, die von Schülerinnen und Schülern zubereitet und getestet wurden. Viele Rezepte haben sich zu Lieblingsgerichten entwickelt und werden zu Hause nachgekocht.

Getrennt nach gesundem Frühstück, Suppen und Eintöpfe, Fleisch– und Fischgerichte, Pikantes, Nachtisch, Kuchen und Plätzchen und noch mehr,  finden Sie Rezepte von Ampelbrot über Spätzle-Auflauf bis Gummibärchenbowle.

Viele Gründe sprechen dafür, es zu erwerben und evtl. zu verschenken

Das Kochbuch gibt es bei folgenden Stellen:
1. Antoniusschule, Mühlenstr.
2. Im Gemeindebüro, Poststelle Thuine