Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.


Im Rahmen eines Workshops hat der Klangkünstler Reinhard Stille am 14. und 15. November 17 eine „zauberhafte Klangreise in fremde Länder und Kulturen“ vorgestellt.

Die Auswahl seiner Instrumente war sehr vielseitig. An einem Schulvormittag wurden ca. 25 Instrumente vorgeführt, deren Aufbau, Herkunft und Geschichte erzählerisch dargestellt wurde.

Danach konnten die Schüler/innen die Instrumente unter der Anleitung von Herrn Stille selbst anspielen.

Im Anschluss daran bestand die Möglichkeit, das ein oder andere Instrument käuflich zu erwerben.



 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok