Seit Anfang März haben wir wieder ein neues Aquarium im Foyer der Antoniusschule.

In kompletter Eigenregie wurde unser altes Aquarium abgebaut und entsorgt, ein neues Aquarium erstanden und aufgebaut. Ein ganz besonderer Dank gilt hierfür unseren Jungs Laurin Borner und Jonas Spieker von der Aquarium-AG.

Beide haben viele Stunden („Freizeit“) in dieses Projekt investiert. Laurin und Jonas haben sich über umweltfreundliche Alternativen informiert. Dann ein Aquarium gekauft, den Transport organisiert und aufgebaut.
Eine ganz tolle Leistung und Aktion.