Große Freude bei 41 Schülern aus drei Klassen der Antoniusschule in Thuine: Sie haben am Freitag, 17.06.2016 ihre Abschlusszeugnisse erhalten. Zuvor fanden sich die Absolventen gemeinsam mit ihren Familien, Freunden, allen Lehrkräften und den Mitschülern in der Christus-König-Kirche des Thuiner Franziskanerklosters ein, um einen Gottesdient zu feiern. Nach dem Stehkaffee in der Schule folgte in der Sporthalle die Übergabe der Zeugnisse.

Hier sehen Sie ein paar Impressionen von der Schulentlassung 2016: