Die Ausbildungsbörse in Thuine wurde in einem Bericht des Regionalfernsehens ev1.tv erwähnt. Der Bericht ist noch in der Mediathek verfügbar.

Die Radio-AG der Oberschule in Lengerich hat einen Radiobericht über die Ausbildungsbörse in Thuine erstellt und auf der Ems-Vechte-Welle veröffentlicht.

Im Rahmen der Ausbildungsplatzbörse haben folgende Schüler und Schüler erfolgreich am Gewinnspiel teilgenommen. Sie konnten das Lösungswort „Lehrjahre“ richtig zusammensetzen. Die Preise wurden von folgenden Firmen freundlicherweise gestiftet. Ihnen gilt ein besonderer Dank.

Wir gratulieren:

1. Jonas Kampel (Klasse 7) erhielt einen 50 Euro Media Markt Gutschein
  2. Leon Ohmann (Klasse 7) erhielt einen 25 Euro Gutschein und eine besondere Märklin Eisenbahn in limitierter Auflage
  3. Jason Kaminski (Klasse 8) erhielt einen 25 Euro Gutschein und einen Adidas Rucksack
  4. Jannik Haupt (Klasse 8) erhielt einen 25 Euro Gutschein und eine Studien-Tasche mit allem, was man fürs Lernen braucht,  einschließlich „Nerven-Nahrung“
  5. Lisa Marie Timmer (Klasse 7) erhielt einen 25 Euro Gutschein und einen besonderen Tanklaster aus Holz.